Startseite
Wie verläuft ein Kuschelabend
Die Kuschelregeln
Termine und Preise
Stimmen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern
Kuschel-Gutscheine
Presse
Wohlfühl-Massagen
Anfahrt
Über mich
Kontakt / Anmeldung
Das Kuschelbuch
Interessante Links
Impressum und Haftungshinweis

Anfahrt

Anfahrt : hier klicken!

Das Sudhaus liegt am Ortsausgang von Tübingen an der B27 in Richtung Dußlingen/Hechingen/Balingen auf der linken Straßenseite bzw. von Balingen auf der rechten Straßenseite. Hier ist eine Kreuzung mit einer Ampel.

Das Sudhaus war ehemals eine Brauerei, ist also ein altes, großes und vielgestaltiges Gebäude und gut zu erkennen. Außerdem steht "Sudhaus" als große Beschriftung am Gebäude.

An der Straße gibt es einen Parkplatz. Von dort geht es am Gebäude eine große Treppe hoch. Nach der Treppe geht es links den Durchgang weiter, bis das weiße Gebäude zu Ende ist und ein Backsteinhaus anschließt. Hier ist der Eingang 4 (grünes Schild). Jetzt noch einmal Treppe hoch in den 3. Stock.

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, fährt mit dem Bus vom Busbahnhof aus (direkt gegenüber dem Tübinger Hauptbahnhof) am Bahnsteig H mit der Buslinie 3 Richtung Gartenstadt oder Buslinie 5 Richtung Nelkenweg bis zur Haltestelle Fuchsstrasse (10 Min. Fahrtzeit). Dort erblickt man schon die Fassade des Sudhauses mit der bekannten "Sudhaus"-Beschriftung. Jetzt geht es noch durch die Unterführung zur anderen Straßenseite und schon steht man auf dem Parkplatz des Sudhauses.

Dieser Bus fährt freitags halbstündlich immer um xx Uhr 03 und xx Uhr 33 von dort ab.



Nach oben